brasilia

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     diário

* Links
     martino-te amo<3
    
    






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
22.7.06 00:42
lala.



tereza
( -/- )
5.7.06 15:30
jaaaaaaaaaaaaaaaa deutschland hat verloren :-D
juhuuuuuuuuu
die deutschen sind das assozialste volk das es gibt. lassen die italiener nich mnal in ruhe gewinnen und feiern. als ob die sowas gemacht hätten wo wir uns so gefreut haben....^^ einfach nur unvorstellbar ungerecht. sowas intolerantes hab ich noch nie gesehn. überall klopperei.....^^ und dann noch über die leute abziehn die für brasilien gehalten ham, nur weil sie nich für deutschöland sind^^ als ob ich jemals was dagegen gesgat hätte dass die alle für duetschland sind^^ da hätte ich genauso das recht gehabt. aber nein, das dürfen nu die deutschen, und das ist ok so^^
super assoziales arschlochpack.
und damit ihr euch noch ein bisschen mehr aufregt ;
Deutschland hat verloren hahahahahahahahaha
damit ihr mal seht wie assozial ihr wart und seid.
adieu (:
bejio




( -/- )
5.7.06 00:18
DEUTSCHLAND hat verloren :'(.............
absolut kein kommentar mehr............
gegen Italien^^



tereza
( -/- )
1.7.06 23:38
brasilien hat verloren..........
kein kommentar ,mehr.......
disalore......



tereza
( -/- )
26.6.06 22:26
(: ich liebe dich schatzi
lass uns ganz lange zusammen bleiben
dicker kuss
dein engel (:



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung